Demo Langener Bannwald

Demonstration des Aktionsbündnisses Langener Bannwald.

Am 17. 03. 2018 traf sich das Aktionsbündnis Langener Bannwald zu einer weiteren Demonstration in Langen vor der Stadtkirche/Vierröhrenbrunnen. Unter den 100 Demonstranten waren auch einige wenige Naturfreunde. Der Demonstrationszug bewegte sich von der Stadtkirche in Richtung Bahnstraße. Mit Trommel, Pfeifen und Transparenten, sowie Jaqueline und Matthias (unsereSprecher) mit dem Megaphon, machten Stimmung gegen die Bannwaldrodung.Wir trafen auch unterwegs auf viele verständnisvolle enschen. Allerdings Verständnis zeigen sollte auch schon einmal soweit gehen, dass man mitmacht. 

Insgesamt gesehen, war die Demo ein Erfolg.

Wir hoffen aber, dass wir bei der nächsten Demo oder dem nächsten Infostand mehrZulauf haben werden.

Galerie