Wanderfreizeit 2022

16 Naturfreund:innen verbrachten eine wunderschöne Wanderwoche am Pass Thurn unweit von Mittersill in einem urigen alten Bauernhaus. Der freistehende Bauernhof war gastlich eingerichtet und verfügte über ein weitreichendes Außengelände. Nach den Wanderungen konnte die hauseigene Sauna die müden Knochen und Muskeln wieder auf Hochtouren bringen. Wie in den vergangenen Jahren gefiel es selbst unserem Haustier „Olivia“ sehr gut, jedenfalls machte sie für eine Schildkröte einen recht munteren und agilen Eindruck. Wie in jedem Jahr wurde am Abend gemeinsam gekocht und unsere Gaumen verwöhnt. Highlight waren Janoschs selbst geangelte Lachsforellen, die sein Anglerherz höher schlagen ließ und uns als Vorspeise köstlich mundete.
Wir können dieses Haus und die Gegend, die auch landschaftlich sehr viel zu bieten hat, nur wärmstens empfehlen. Auch die Preise waren erschwinglich und moderat. Sicherlich werden wir dieses Haus wieder einmal besuchen.

Galerie