Die einzelnen Veranstaltungen finden nur statt wenn es die aktuellen Corona-Bedingungen zulassen!

Open Air mit GodFatherGirl

Open Air mit GodFatherGirl

Zum mittlerweile dritten Mal spielt am Samstag, 07.08.2021 ab 20:00 das Folk Trio GodFatherGirl im Naturfreundehaus auf. Und wie immer begeistern Babette Reusch, Thomas Hoppe und Andreas Reusch auch diesmal mit gelungenen Covern, unter anderem von REM, Tom Waits, den Avett Brothers oder Tom Petty, aber auch mit der ein oder anderen Eigenkomposition. Wer ein Fan von mehrstimmigen Gesang, überraschenden Arrangements und ausdrucksstarken Songs ist wird auch diesmal wieder voll auf seine Kosten kommen.

Die Veranstaltung wird gefördert vom Hessischen Ministerium für Wirtschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpaktes 2 des Landes Hessen und durch DIEHL+RITTER/INS FREIE.
Das Konzert gehört zum „NaturFreunde Kultursommer Rhein Main.
Der Eintritt ist frei, bei Regen fällt die Veranstaltung aus.
Freitag_im_Waldhaus_August_2021-page-001


Informationen

Datum: 07.08.2021 um 19:00 Uhr iCal